Gutes tun bei der Stiftung Kronbühl

Unter dem Motto «Gutes tun» unterstützen wir jedes Jahr ein karitatives Projekt aus der Region. Im Jahr 2020 konnten wir der Stiftung Kronbühl einen Wunsch erfüllen.

Die sanitäre Anlage in der integrativen Kindertagesstätte Peter Pan, welche über zwölf Plätze für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung im Alter von drei Monaten bis sechs Jahren verfügt, war veraltet. Im Sommer 2020 startete Ivan Cursaro, Projektleiter Sanitärtechnik, und sein Team mit den Arbeiten. Während rund einer Woche realisierten sie den Rückbau des bestehenden Badezimmers und passten die komplette Installation für den gewünschten Putz- und Waschraum mit Topfspülmaschine an. Zudem wurden neue Armaturen geliefert und eingebaut.

Wir freuen uns, dass wir trotz der Corona-Krise und den damit verbundenen Umständen, die Arbeiten im August 2020 abschliessen und den Wunsch erfüllen konnten. Herzlichen Dank für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit mit den beteiligten Personen von der Stiftung Kronbühl sowie das entgegengebrachte Vertrauen.